Über Sporttempel Gütersloh


Sporttempel Gütersloh bietet seit 2011 Kampfsportarten wie Tae Kwon Do, Kick-Thaiboxing, Lady-Kickboxen und Selbstverteidigung an.

Wir bieten unter anderem Kinder-Kickboxen ab 6 Jahren und Lady-Kickboxen. Auch kann man an Kursen wie Kinderyoga und Hijab-Kickboxen (eine einzigartige Gelegenheit für bedeckte Frauen) teilnehmen.

Durch einen Personaltraining können unsere Mitglieder intensiver am Training teilnehmen und ihre Ziele bestmöglich erreichen. Mit dieser Vielfalt gestalten wir unsere Kampfsportschule zu einem besonderen Treffpunkt für verschiedene Alters- und Interessengruppen. Uns ist es wichtig die Mitglieder auf ihren Weg zum Erfolg zu begleiten. Das Selbstbewusstsein der Kinder zu Stärken ist eins der Ziele die uns wichtig ist.

Sporttempel Gütersloh ist ein offizielles Mitglied des Verbandes Martial Arts Association-International (MAA-I) einer der weltweit größten Verbände für traditionelle Kampfkünste und moderne Kampfsportarten.

Durch die jahrelange Erfahrung, die wir in verschiedenen Grundschulen mit den Selbstverteidigung AGs gesammelt haben, fällt es uns einfacher mit Kindern pädagogisch umzugehen und ihre Schwächen zu erkennen.

MURAT AKPINAR

Geschäftsführer & Cheftrainer

Team & Trainer


Murat Akpinar

Tae Kwon Do Meister

Mehrfacher Deutscher Meister und Europa Meister

Was Kunden sagen